Chelsea Kane & Mark Ballas dancing with the stars Final Dance Final Night game over  

Posted by Unknown in






video glitched a little here and there she was at worst second place
Video Rating: 5 / 5








"Respect" Alfons Haider und Vadim Garbuzov mit einem Cha-Cha-Cha in der zweiten Show. dancingstars.orf.at www.haider.at www.danceway.com www.benom.com www.doubledance.at Mann mit Mann darf das sein?... www.gerhardegger.at Bei Einwänden gegen dieses Videos bitte ich um Rückmeldung.
Video Rating: 5 / 5

6 Comments

megapowergirl100   says October 13, 2011 at 5:04 AM

@bubblebillie
ja, ich finde sie auch ganz toll!

ich bin hingerissen (: das war einfach nur toll!

megapowergirl100   says October 13, 2011 at 6:28 AM

@tinacarina1
...sie haben super getanzt!

find´s auch super! österreich rocks!

megapowergirl100   says October 13, 2011 at 7:52 AM

@GuddySmith
ja, so ist es, danke dir!

DARF? Es MUSS normal werden!
Ich bin soooo begeistert. Ich kann es aus Deutschland leider in der ORF Mediathek nicht schauen und hab es endlich gesehen!
Ich freu mich so riesig!

Post a Comment

Archives